ADVENTLAUF GRAFENEGG 2020 abgesagt

Nach der letzten Pressekonferenz der Bundesregierung und den damit verbundenen Vorsichtmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus müssen wir den schon verschobenen Adventlauf Grafenegg 2020 nun endgültig absagen. Er wird also auch nicht, wie gehofft, am 28.02.2021 stattfinden. Wir sind darüber zutiefst traurig, da wir euch eine schöne Laufsaison bieten wollten. Aber wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, dass wir nur mit einem Verzicht die Ansteckungen mit diesem unberechenbaren Virus verhindern können.

Die schon getätigten Anmeldungen für den Adventlauf Grafenegg 2020 bleiben für den neuen Termin am 19.12.2021 erhalten. Solltest du an diesem Tag keine Zeit haben, dann bitte schreibe uns eine Mail an info@adventlauf-grafenegg.at! Selbstverständlich bekommst du dein Startgeld wieder retour!

Unsere Laufsaison 2021 beginnt also mit dem großen Frauenlauf Grafenegg am 13.06.2021 und wir hoffen, viele von euch dort zu sehen! www.frauenlauf-grafenegg.at

Vielen Dank für euer Verständnis!